Kurse
- Alle Tasten-, Zeichen- und Steuercodes (Teil 1) [4/84]
- Alle Tasten-, Zeichen- und Steuercodes (Teil 2) [5/84]
- Alle Tasten-, Zeichen- und Steuercodes (Teil 3) [7/84]
- Alle Tasten-, Zeichen- und Steuercodes (Teil 4) [8/84]
- Assembler ist keine Alchimie (Teil 1) [9/84]
- Assembler ist keine Alchimie (Teil 10) [7/85]
- Assembler ist keine Alchimie (Teil 2) [10/84]
- Assembler ist keine Alchimie (Teil 3) [11/84]
- Assembler ist keine Alchimie (Teil 4) [12/84]
- Assembler ist keine Alchimie (Teil 5) [1/85]
- Assembler ist keine Alchimie (Teil 6) [2/85]
- Assembler ist keine Alchimie (Teil 7) [3/85]
- Assembler ist keine Alchimie (Teil 8) [4/85]
- Assembler ist keine Alchimie (Teil 9) [5/85]
- Comal — Eine Einführung (Teil 1) [11/84]
- Comal — Eine Einführung (Teil 2) [12/84]
- Comal — Eine Einführung (Teil 3) [2/85]
- Dem Klang auf der Spur (Teil 1) [12/84]
- Dem Klang auf der Spur (Teil 2) [1/85]
- Dem Klang auf der Spur (Teil 3) [2/85]
- Dem Klang auf der Spur (Teil 4) [4/85]
- Dem Klang auf der Spur (Teil 5) [5/85]
- Dem Klang auf der Spur (Teil 7) [7/85]
- Der gläserne VC 20 (Teil 1) [9/84]
- Der gläserne VC 20 (Teil 2) [10/84]
- Der gläserne VC 20 (Teil 3) [11/84]
- Der gläserne VC 20 (Teil 4) [1/85]
- Der gläserne VC 20 (Teil 5) [2/85]
- Der gläserne VC 20 (Teil 6; Schluß) [3/85]
- Directory-Manipulationen I [6/85]
- Effektives Programmieren (Teil 1): Müllabfuhr im Computer: Die Garbage Collection [1/85]
- Effektives Programmieren (Teil 2): Stringprogrammierung in Maschinensprache [2/85]
- Effektives Programmieren (Teil 3): Finden mit System — Eine neuartige Suchmethode [3/85]
- Effektives Programmieren (Teil 4): Sortieren mit dem Computer (Teil 1) [4/85]
- Effektives Programmieren (Teil 5): Sortieren mit dem Computer (Teil 2) [5/85]
- Effektives Programmieren (Teil 6): Sortieren mit dem Computer (Teil 3) [6/85]
- Geschwindigkeit durch Maschinencode — so arbeiten Compiler [2/85]
- Hires 3 – 15 neue Basic-Befehle (Teil 2) [3/85]
- Hires 3 – die Grafikerweiterung zum Grafikkurs (Teil 1) [2/85]
- In die Geheimnisse der Floppy eingetaucht (Teil 1) [10/84]
- In die Geheimnisse der Floppy eingetaucht (Teil 2) [11/84]
- In die Geheimnisse der Floppy eingetaucht (Teil 3) [12/84]
- In die Geheimnisse der Floppy eingetaucht (Teil 4) [1/85]
- In die Geheimnisse der Floppy eingetaucht (Teil 5) [3/85]
- In die Geheimnisse der Floppy eingetaucht (Teil 6) [5/85]
- In die Geheimnisse der Floppy eingetaucht (Teil 7; Schluß) [6/85]
- Logeleien (Teil 1) [7/85]
- Memory Map mit Wandervorschlägen (Teil 1) [11/84]
- Memory Map mit Wandervorschlägen (Teil 2) [12/84]
- Memory Map mit Wandervorschlägen (Teil 3) [1/85]
- Memory Map mit Wandervorschlägen (Teil 4) [2/85]
- Memory Map mit Wandervorschlägen (Teil 5) [3/85]
- Memory Map mit Wandervorschlägen (Teil 6) [4/85]
- Memory Map mit Wandervorschlägen (Teil 7) [6/85]
- Memory Map mit Wandervorschlägen (Teil 8) [7/85]
- Reise durch die Wunderwelt der Grafik (Teil 1) [4/84]
- Reise durch die Wunderwelt der Grafik (Teil 2) [5/84]
- Reise durch die Wunderwelt der Grafik (Teil 3) [6/84]
- Reise durch die Wunderwelt der Grafik (Teil 4) [7/84]
- Reise durch die Wunderwelt der Grafik (Teil 5) [8/84]
- Reise durch die Wunderwelt der Grafik (Teil 6) [9/84]
- Reise durch die Wunderwelt der Grafik (Teil 7) [10/84]
- Strubs – ein Precompiler für Basic-Programme (Teil 1) [4/84]
- Strubs – ein Precompiler für Basic-Programme (Teil 2) [5/84]
- Strubs – ein Precompiler für Basic-Programme (Teil 3) [6/84]
- Strubs – ein Precompiler für Basic-Programme (Teil 4) [7/84]