AMIGA zu gewinnen!
Gehören Sie zu den Ersten, die den neuen Traumcomputer von Commodore ihr eigen nennen! Aber nicht nur wegen der vielen Preise sollten Sie mitmachen — auch für die Chance, aktiv an der Gestaltung der 64’er teilzuhaben, lohnt sich das Ausfüllen des Fragebogens.



1. Preis:
Ein Commodore Amiga
- 512 KByte RAM, eingebautes Floppy-Laufwerk mit 880 KByte Kapazität, Amiga-DOS-Betriebssystem, Maus, Tastatur, und farbigem RGB-Monitor, ABasic, Tutor und Demodiskette
2. Preis:
Ein Commodore 128 D-System
- 128 KByte RAM, eingebautes Floppy-Laufwerk (1571) mit 340 KByte Speicherkapazität, RGB-Farbmonitor 1901, Demodiskette und CP/M-Betriebssystem
3. Preis:
Ein Commodore 128-System
- 128 KByte RAM, Floppy-Laufwerk (1571) mit 340 KByte Speicherkapazität, RGB-Farbmonitor 1901, Demodiskette und CP/M-Betriebssystem
4. Preis:
Ein C 64-System
- Commodore 64, Floppy 1541 (170 KByte), Farbmonitor 1702
5. bis 9. Preis:
Je ein Peripheriegerät für C 64 oder C 128 nach Wahl. (Drucker, Monitor, Floppy).
10. bis 15. Preis:
Je ein professionelles C 128-Programm nach Wahl
- dBase II
- Wordstar
- Multiplan
16. bis 50. Preis:
Je ein Buchgutschein im Wert von 50 Mark. Einzulösen beim Markt & Technik Buchverlag
51. bis 100. Preis:
Je ein 64'er T-Shirt
Eine Meinung zu haben ist wichtig, viel wichtiger aber ist es, seine Ansichten auch mitzuteilen. Wir sind sicher, daß Sie viele Wünsche, Anregungen und Vorstellungen darüber haben, wie die 64'er in Zukunft aussehen soll. Wollen Sie mehr Hardware-Bauanleitungen, sollen wir mehr über professionelle Programme schreiben, haben Sie den Wunsch, mehr über andere Computer zu lesen? Diese oder ähnliche Fragen heißt es zu beantworten. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit uns zu sagen, was Sie am liebsten in der 64’er lesen möchten. Dazu haben wir einen Fragebogen vorbereitet, den es auszufüllen lohnt, denn nie zuvor gab es solche hochkarätigen Preise zu gewinnen wie bei diesem Umfragewettbewerb.
Wir haben Ihnen das Gewinnen der Preise leicht gemacht. Alles was Sie tun müssen, ist es, den Fragebogen möglichst vollständig ausgefüllt an uns zurückzuschicken. Achten Sie beim Beantworten der Fragen auf die nachfolgenden Hinweise:
- Bei einigen Fragen ist es durchaus möglich, mehrere Antworten zu geben. Manche Fragen, beispielsweise nach Geschlecht, können natürlich nur eine Antwort haben. Wenn Sie, etwa bei der Frage nach dem Textverarbeitungsprogramm, die Auswahl aus mehreren Programmen haben, dann geben Sie bitte das Programm an, das Sie am häufigsten verwenden.
- Wichtig ist, daß Sie möglichst offen antworten. Es hat keinerlei Einfluß auf Ihre Gewinnaussichten, wenn Sie für ein bestimmtes Produkt mehr oder weniger positiv antworten. So stellen wir beispielsweise die Frage nach dem »angemessenen Preis« für Computer und Peripheriegeräte. Wenn Sie hier mit »nichts«, oder mit »so wenig wie möglich« antworten, so ist das zwar verständlich, aber vollkommen sinnlos. Es kommt uns vielmehr darauf an zu erfahren, welcher Preis für die bei dem betreffenden Gerät angebotene Leistung Ihrer Meinung nach gerechtfertigt ist. Berücksichtigen Sie dabei ruhig das ganze System, das zu einem Computer gehört, denn der Wert eines Computers hängt in größern Maße auch davon ab, wie viele Programme es für ihn gibt.
- Wenn Sie zu irgend einem Punkt keine Meinung haben, oder ihn nicht beantworten können, dann lassen Sie das betreffende Feld einfach frei.
- Wenn Sie sich Ihr Heft nicht zerschneiden möchten, so können Sie auch fotokopierte Seiten mit den ausgefüllten Fragebögen schicken.
Es ist klar, daß die Beantwortung der Fragen einige Zeit in Anspruch nimmt, und die 80 Pfennig Porto sind auch kein Pappenstiel, doch soviel sollte Ihnen Ihre Meinung wert sein. Arbeiten Sie mit an Ihrer 64'er!
Schicken Sie den Fragenbogen an:
Markt&Technik Verlag Aktiengesellschaft Stichwort: 64’er Umfrage Hans-Pinsel-Straße 2 8013 Haar bei München - Der Einsendeschluß ist der 1. März 1986
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mitarbeiter der Markt&Technik Verlag AG sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
(aw)